Ursula Geisenberger

Ursula Geisenberger (Geschäftsführerin)

dp-22680-1datei Geboren wurde ich im Jahr 1964 in Stuttgart und lebe seit dem Jahre 1989 in Sulzbach. Im Jahre 1987 absolvierte ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau und war lange Jahre in der Kundenberatung tätig, da ich schon immer ein den direkten Kontakt zur Kundschaft gesucht habe. Damals dachte ich, ich würde immer bei der Bank arbeiten, doch es kam anders....

Nachdem meine beiden Söhne zur Welt kamen engagierte ich mich in vielen Bereichen ehrenamtlich, wie zum Beispiel als Vorsitzende des Fördervereins der Cretzschmarschule in Sulzbach oder lange Jahre als Mitglied des Vorstands des Schulelternbeirats des Albert-Einstein-Gymnasiums in Schwalbach.

Nebenher bildete ich mich kontinuierlich weiter, unter anderem zur Immobilienmaklerin (IHK), Immobilienbewerterin (IHK) und zur Immobilien-Projektentwicklerin (IHK). Nach sehr intensiven Vertiefungslehrgängen an der Europäischen Immobilienakademie in Saarbrücken habe ich jüngst Prüfungen zu "Gewerbe-und Spezialimmobilien" und "Rechte und Belastungen" abgelegt, auf dem Weg zum Diplom- Gutachter Immobilienbewertung (E.I.A).

In meiner Freizeit genieße ich die Natur und bin begeisterte Hobby-Malerin. Meinen Hang zur Ästhetik kann und will ich nicht leugnen. Ich bin offenherzig und ehrlich, auch im Geschäftsleben. Bei meinen Kunden weiß ich solche Eigenschaften ebenfalls sehr zu schätzen.

Kunden schildern mir ihre Situation, manchmal sind sie verzweifelt. Wenn diese Kunden später erleichtert sind und den Weg zu ihrem Erfolg gefunden haben, erfüllt mich dies mit großem Glück. Was gibt es Schöneres?

Ich freue mich auf Sie!

Ursula Geisenberger
Im Haindell 5, 65843 Sulzbach (Zweigniederlassung)
Tel: 06196-767749  Fax: 03222 377 1238
ursula.geisenberger@guk-immo.de