Uta Karcher

Uta Karcher (Geschäftsführerin)

bild1 - Kopie Geboren 1975 in Dresden, lebe ich mittlerweile mit meiner Tochter im schönen Schwalbach am Taunus, was somit zu meinem Wohn-und gleichzeitig Arbeitsort geworden ist. Wenn ich die Zeit dazu finde, nehme ich gerne ein gutes Buch in die Hand, höre oder mache selbst Musik und genieße den Kontakt zu Tieren.

Als Quereinsteiger in die Immobilienbranche im Jahre 2010, habe ich mir zunächst einmal die grundlegende Fachkompetenz über einen Zertifikatslehrgang zur Immobilienmaklerin (IHK) eingeholt und bilde mich seitdem mit Freude stetig weiter fort.

Schon immer hat es mich fasziniert und herausgefordert, gemeinsam mit meinem Gegenüber danach zu forschen was ihn bewegt, wonach er sucht und für sich braucht um glücklich zu sein!  So ist es mir stets eine besondere Freude, zu sehen, wenn mein Kunde schließlich genau das zu ihm passende Heim gefunden hat und dieses endlich genießen kann.                          

Da dieser Prozess in der Regel einiger Zeit und intensiver Betreuung bedarf, kann es auch einmal vorkommen, dass ich telefonisch nicht direkt erreichbar bin oder bei einem Termin leicht verspätet eintreffe, wenn ich einem Kunden etwas mehr meiner Zeit zur Verfügung gestellt habe als ursprünglich geplant. Ich würde das Selbe jederzeit auch für Sie tun.

Ich freue mich darauf, Sie kennenlernen zu dürfen

Uta Karcher

Pommernstr. 36a, 65824 Schwalbach (Büro)

Tel: 06196-533878  Fax: 06196-533879

uta.karcher@guk-immo.de